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Kreisstadt Groß-Gerau

Am Marktplatz 1
64521 Groß-Gerau

Telefon:06152 - 71 6-0
Fax:06152 - 71 63 09
E-Mail:kreisstadt@gross-gerau.de

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DER MAGISTRAT DER KREISSTADT GROSS-GERAU

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Mitarbeiter/in
für die Telefonzentrale
(Teilzeit; befristet)

  im Amt „Personal und Zentrale Dienste“ Sachgebiet „Zentrale Dienste“. 

Aufgabe

  • Vermittlung und Entgegennahme von Telefonaten
  • Entgegennahme von Paket- und Kuriersendungen
  • Hilfestellung für Auskunft suchenden Bürger/-innen
  • Weiterleitung von eingehenden Faxen, Katalogen und Krankmeldungen
  • Verkauf von Bioabfalltüten und Eintrittskarten für Kulturelle Veranstaltungen
  • Herausgabe von gelben Säcken und Informationsbroschüren

Voraussetzungen

  • Sicheres Auftreten und positive Einstellung zum Kontakt mit Bürgern werden erwartet

Die Anstellung erfolgt nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD), mit 34 Wochenstunden. Diese Stelle ist auf zwei Jahre befristet.

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden nach dem Sozialgesetzbuch (SGB) IX bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Richten Sie bitte Ihre qualifizierte Bewerbung bis spätestens
25. November 2017 an den

Magistrat der Kreisstadt Groß-Gerau
PERSONALAMT
Am Marktplatz 1
64521 Groß-Gerau

unter Angabe der Kennziffer ZD-Zentrale-1117-01

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Bitte senden Sie Ihre Bewerbung nur als Kopie und ohne Bewerbungsmappen oder Folien. Die Rücksendung der Originalunterlagen erfolgt nur bei Vorlage eines Freiumschlages.

Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als E-Mail zukommen lassen. Senden Sie hierfür Ihre Unterlagen als PDF (Auflösung max. 300 dpi) an die Adresse personalamt@gross-gerau.de.

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