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Kreisstadt Groß-Gerau

Am Marktplatz 1
64521 Groß-Gerau

Telefon:06152 - 71 6-0
Fax:06152 - 71 63 09
E-Mail:kreisstadt@gross-gerau.de

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DER MAGISTRAT DER KREISSTADT GROSS-GERAU

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

eine/n
Mitarbeiter/in als Hilfspolizeibeamtin/-beamten
(Vollzeit; unbefristet)

 

im Amt für „Bürger- und Ordnungsangelegenheiten“.

Ihr Aufgabenbereich:

Ausführung und Überwachung verkehrsrechtlicher Angelegenheiten, Überwachung der Sondernutzung auf öffentlichen Verkehrsflächen, Überwachung des Satzungsrechts wie Plakatierung, Straßenreinigung, Anleinpflicht für Hunde u. a., Ordnungsbehördliche Maßnahmen nach dem HSOG, Verwaltung von Fundsachen, Mithilfe in der Wahlorganisation

Im Bereich „Außendienst“ sind insgesamt acht Beschäftigte tätig, die teamorientiert zusammenarbeiten.

Wir erwarten von Ihnen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Bereitschaft zur Ausbildung als Hilfspolizeibeamten/-beamtin
  • Erfahrungen im Bereich Straßenverkehrswesen/Ordnungsbehörde sind von Vorteil
  • Gute Kenntnisse der gängigen EDV-Programme
  • Teamfähigkeit, Verhandlungs- und Organisationsgeschick
  • Hohe Einsatzbereitschaft, auch am Wochenende oder außerhalb der üblichen Dienstzeit
  • Durchsetzungsfähigkeit
  • Identifikation mit den Aufgaben einer Ordnungsbehörde
  • Führerschein Klasse B

Die Anstellung erfolgt nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Nach dem Hessischen Gleichberechtigungsgesetz (HGlG) besteht die Verpflichtung, den Frauenanteil in dem Bereich, in dem die Stelle zu besetzen ist, zu erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht.

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden nach dem Sozialgesetzbuch (SGB) IX bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Richten Sie bitte Ihre qualifizierte Bewerbung bis spätestens
25. November 2017
an den

Magistrat der Kreisstadt Groß-Gerau
PERSONALAMT
Am Marktplatz 1
64521 Groß-Gerau

unter Angabe der Kennziffer BO-1117-01

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Bitte senden Sie Ihre Bewerbung nur als Kopie und ohne Bewerbungsmappen oder Folien. Die Rücksendung der Originalunterlagen erfolgt nur bei Vorlage eines Freiumschlages.

Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als E-Mail zukommen lassen. Senden Sie hierfür Ihre Unterlagen als PDF (Auflösung max. 300 dpi) an die Adresse personalamt@gross-gerau.de.

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