Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

Senioren der Kreisstadt spenden Eintrittsgelder
der ausgefallenen Adventsfeier an die Tafel

Die für Anfang Dezember geplante Adventsfeier der Städtischen Seniorenarbeit musste pandemiebedingt abgesagt werden.

Da bereits die Eintrittskarten ausgegeben und entsprechend bezahlt waren, mussten Wege für den Umtausch gefunden werden. Neben der Rückerstattung des Eintrittsgeldes konnten die bereits angemeldeten Gäste die zwei Euro Eintrittsgeld auch an „Die Tafel Groß-Gerau” spenden.

Das Geld wurde bis Ende Dezember bei der Seniorenarbeit gesammelt. Lisa Salm, Sozialarbeiterin der Städtischen Seniorenarbeit, freute sich, einen 180 Euro schweren Spendenumschlag an Jenna Reibold und Jutta Till von der Tafel zu überreichen. Somit hat die Mehrheit der Gäste ihr Geld gespendet.

Ein herzliches Dankeschön geht im Namen der Tafel Groß-Gerau und der Städtischen Seniorenarbeit an alle Spender.