Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt
Datum: 26.07.2022

Sommerferienprogramm für Kinder von Sechs bis Zehn: Vorlese-Nachmittag in der Stadtbücherei

Am 18. August 2022 kommt um 15.30 Uhr ein ganz besonderer Gast in die Stadtbücherei: Der Regenborgenfisch. Der Vorlese-Nachmittag in der städtischen Einrichtung ist für Kinder von sechs bis zehn Jahren gedacht. 

Damit in den Sommerferien erst gar keine Langeweile aufkommen kann, wird das Kinderbuch „Regenbogenfisch komm hilf mir!“ vorgelesen. In dem Buch von Marcus Pfister geht es um Courage und Hilfsbereitschaft, beide Themen kindgerecht verpackt. Doch es wird nicht nur vorgelesen. Die Teilnehmenden haben auch die Möglichkeit, zu spielen, zu malen und zur Geschichte etwas zu basteln. Verbindliche Anmeldung ist erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Kontakt Stadtbücherei: 

Gernsheimer Straße , 64521 Groß-Gerau. Telefonisch unter 06152 - 71 62 50 oder per E-Mail:stadtbuecherei@gross-gerau.de