Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt
Datum: 12.07.2022

Open-Air-Kino: Ersatztermin für „Wunderschön“ steht fest

Der Ersatztermin für den deutschen Kino-Erfolg „Wunderschön“ ist gefunden: Am Samstag, 6. August 2022, wird der Film unter freiem Himmel aufgeführt.

Im Filmjargon wäre wohl von einem Prequel die Rede, wenn am 6. August 2022 nach Einbruch der Dämmerung „Wunderschön“ auf der großen Leinwand im Sportpark bei den alten Tennisplätzen zu sehen sein wird.

Nachdem die Filmvorführung am 9. Juli 2022 kurzfristig aufgrund technischer Probleme abgesagt worden war, hatte Bürgermeister Erhard Walther den anwesenden 230 Open-Air-Kino-Besuchern versprochen: „Wir werden Ihnen zeitnah einen Ersatztermin anbieten. Wir hoffen, Sie alle auch an diesem Abend als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.“

In Abstimmung mit dem Kooperationspartner Lichtspielhaus & Cinebar Groß-Gerau haben Stephan Friedl, Leiter des Amts Sport, Kultur und Vereine, und Wirtschaftsförderer Sebastian Hauf einen neuen Termin für „Wunderschön“ gefunden. Wer den Ersatztermin am 6. August 2022 nicht wahrnehmen kann, hat die Möglichkeit, sich sein gekauftes Ticket als Wertgutschein für eine Kinokarte von Lichtspielhaus & Cinebar bis zum Ende des Jahres anrechnen zu lassen.

Selbstverständlich sind weitere Gäste am Ersatztermin herzlich willkommen. Tickets gibt es nach wie vor im Lichtspielhaus & Cinebar sowie im Stadthaus am Empfang für 5,00 Euro (Kinder) und 7,00 Euro (Erwachsene). Alle bisherigen Kartenbesitzer bitten wir, die Eintrittskarten vom Ursprungstermin (9. Juli) mitzubringen.

Einlass ist wie bei allen regulären Open-Air-Kino-Abenden ab 20.00 Uhr. Filmbeginn ist nach Einbruch der Dunkelheit, voraussichtlich gegen 21.45 Uhr.

Das nächste planmäßige Open-Air-Kino folgt am 22./23. Juli 2022.