Datum: 21.12.2020

GG-Scheck Sammelaktion: Die fünf glücklichen Gewinner stehen fest

Einkaufen – Sammeln – Gewinnen. Nach rund fünf Wochen ist der Sammelspaß vorbei. Bei den rund 50 GG-Scheck Akzeptanzstellen erhielten Kunden pro Einkauf einen Sammelpunkt. Für ursprünglich zehn Sammelpunkte durften sich alle fleißigen Punktesammler einen GG-Scheck im Wert von zehn Euro in der goldenen Sonderauflage im Stadthaus abholen. Angesichts des seit dem 16. Dezember geltenden Lockdowns reduzierten sich die Einkaufs-möglichkeiten um drei Tage. Daher entschlossen sich die Organisatoren, allen Punkte-Sammlern drei Sammelpunkte zu schenken, sodass – um einen GG-Scheck im Wert von zehn Euro zu erhalten – nur noch sieben Sammelpunkte benötigt wurden.

Wer seine Sammelkarte mit Kontaktdaten versah und im Stadthaus abgegeben hat, nahm an einer zusätzlichen Verlosung teil. Inzwischen sind die Gewinnerlose gezogen. Freuen dürfen sich über einen GG-Scheck im Wert von jeweils 50 Euro: Reinhard Strecker, Linda Lohr, Sigrid Hofmann, Paul Preibisch und Sieglinde Kuckuck. Herzlichen Glückwunsch!

„Die Resonanz bei den Bürgern war ein voller Erfolg. Der GG-Scheck ist und bleibt ein tolles Marketing-Instrument, um die Kaufkraft in Groß-Gerau zu binden und den Handel vor Ort zu unterstützen.“ resümierten der Gewerbevereinsvorsitzenden Jörg Leinekugel und
Wirtschaftsförderer Sebastian Hauf unisono. Durch die Aktion wurden insgesamt Gutscheine im Wert von 1.190 Euro ausgegeben.

Der GG-Scheck – geschickt geschenkt an Weihnachten

Der GG-Scheck ist bei folgenden Ausgabestellen weiterhin erhältlich: Bäckerei Darmstädter, Bären-Apotheke im Helvetia Parc, Linden Apotheke, Löwen-Apotheke, Stadthaus am Emp-fang und Volksbank in Groß-Gerau. Die exklusive GG-Scheck-Weihnachtshülle erhalten Sie ausschließlich im Stadthaus. Alternativ ist es jederzeit möglich, unter www.ggscheck.de einen Online-Gutschein zu erwerben und auszudrucken.