Datum: 06.07.2022

Percussion-Workshop 2022: Trommelwirbel für Einsteiger

Trommelnd in den Sommer: Unter diesem Motto steht der zweite Percussion-Workshop, der in der Städtischen Musikschule in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien für Erwachsene ab 18 Jahren stattfindet.

Trommeln macht Freude und befreit die Sinne, und ganz nebenbei trainiert man Fertigkeiten wie Koordination und pflegt die eigene Konzentrationsfähigkeit.

Daher bietet die Städtische Musikschule Groß-Gerau einen zweitägigen Percussion-Workshop am Donnerstag, 21. Juli und Freitag 22. Juli 2022 an, der von 19.00 bis 20.00 Uhr in der städtischen Musikschule Groß-Gerau abgehalten wird. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Treffpunkt ist vor der Musikschule, die Teilnahmegebühr beträgt 8,00 Euro.

Anmeldungen sind bei der Musikschule unter 06152 – 83308 oder musikschule@gross-gerau.de möglich.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt zehn Personen. Die städtische Musikschule Groß-Gerau freut sich über zahlreiche Anmeldungen!

Weitere Informationen zu den Angeboten der Einrichtung finden Sie auf den Internetseiten der Städtischen Musikschule