Datum: 02.11.2021

Senioren setzen Lieblingsplätze für Jahreskalender 2022 in Szene – Verkauf gestartet

Im Frühjahr 2021 rief die Städtische Seniorenarbeit alle Groß-Gerauer im Alter ab 60 Jahren zur Teilnahme an einer Fotosafari auf. Aufgabe der Bürger war es, ihre Lieblingsplätze in und rund um die Kreisstadt zu fotografieren und die Bilder bei der Städtischen Seniorenarbeit einzureichen. Insgesamt gingen 79 Fotos mit unterschiedlichsten Motiven ein.

Aus diesem Fundus wählte eine Jury 13 Fotos für einen Jahreskalender 2022 aus. Dieser liegt nun druckfrisch zum Verkauf bereit. Der Foto-Kalender kostet fünf Euro und kann im Büro der Städtischen Seniorenarbeit (Darmstädter Straße 101, montags, dienstags & donnerstags von 9 bis 13 Uhr, zudem donnerstags von 14 bis 16 Uhr) sowie am zentralen Empfang des Stadthauses am Marktplatz erworben werden. Eine Reservierung per Telefon (06152 / 4611) oder E-Mail (seniorenarbeit@gross-gerau.de) ist möglich.

Bei Fragen stehen Andrea Tenhumberg oder Lisa Salm von der Städtischen Seniorenarbeit (Telefon 06152 / 4611) gerne zur Verfügung.