Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt

GG LOKAL: Orange Box

Das Sommerfestival GG LOKAL bietet beste Unterhaltung, packende Livemusik, einzigartige Bühnenshows in der Kreisstadt. Zu Gast am Abschlusswochenende in Wallerstädten sind die Erfolgsgaranten für gute Stimmung Orange Box.

Datum:

30.07.2022

Uhrzeit:

19:00 Uhr

Ort:

Tennisgelände SKG Wallerstadten, Am Schlag 75, 64521 Groß-Gerau Wallerstädten

Kulturcafé Groß-Gerau Biergarten

Darmstädter Straße 31
64521 Groß-Gerau

Preis:

14 €

Karte anzeigen Termin exportieren

Orange Box zählt nun schon fast schon ein Vierteljahrhundert zu den etablierten Live-Bands in der Rhein-Main-Region. Wo die Orangen auftreten, haben sie stets Spaß, gute Laune und erstklassig gespielte Musik aus den wichtigsten Rock- und Pop-Dekaden im Gepäck. Musikalische Qualität, professionelles Auftreten ohne Starallüren, ein vielseitiges Repertoire und vor allem die Fähigkeit, den Funken auf das Publikum überspringen zu lassen, sind das Erfolgsrezept von Orange Box.

Nach unzähligen, auch internationalen Auftritten auf großen und kleineren Bühnen, legendären Veranstaltungen wie der „Orange Night of Music“ oder dem großartigen „Mutmachkonzert“ mit vielen bekannten Musikerkollegen sowie diversen CD-Veröffentlichungen, hat es die Band zuletzt – auch infolge der Pandemie – ruhiger angehen lassen. Umso größer ist die Vorfreude, wieder auf die Bühne zurückzukehren!

Alle Eckdaten auf einen Blick:

  • Termin: Samstag, 30. Juli
  • Beginn: 19.30 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr)
  • Ort: Tennisgelände SKG Wallerstädten, Am Schlag 75 in 64521 Groß-Gerau
  • Eintritt: 25 Euro
  • Tickets über das Ticketportal Reservix oder an der Abendkasse erhältlich