Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt
Datum: 30.05.2023

Anmeldefenster ist noch geöffnet: Jetzt Teilnahme an "Groß-Gerau läuft 2023" sichern

Der Termin für das Firmen- und Breitensportevent "Groß-Gerau läuft" rückt näher. Mit einer öffentlichen Laufrunde in der Fasanerie hat Bürgermeister Erhard Walther noch einmal die Werbetrommel für die Teilnahme an der Fünf-Kilometer-Runde durch die Groß-Gerauer Innenstadt am 15. Juni 2023 gerührt. Anmeldungen sind noch bis zum 8. Juni 2023 möglich. 

Um 19.00 Uhr wird Bürgermeister Erhard Walther, Schirmherr der Veranstaltung, rund 1000 Läufer*innen auf die Laufstrecke schicken und auch selbst an den Start gehen. „Gemeinsam schaffen wir das“ – so lautet die Idee, die hinter dem Event steckt.

Anmeldegebühren für „Groß-Gerau läuft“ sind gestaffelt

Am Firmen- und Breitensportevent „Groß-Gerau läuft“ sind sowohl Einzelstarter*innen als auch Teams von Firmen und Behörden sowie Vereins- und Freizeitmannschaften startberechtigt. Walker sind willkommen, Kinder dürfen ab Jahrgang 2014 an den Start gehen. Die Teilnahmegebühr beträgt bis zum 31. Mai 2023 15,00 Euro, ab 1. Juni werden 17,00 Euro fällig.

Die Anmeldung ist ausschließlich online möglich unter www.gross-gerau-laeuft.de.