Erweiterte Öffnungszeiten des Stadtbüros für die Beantragung von Briefwahlunterlagen
Durch die vorgezogene Wahl zum 21. Deutschen Bundestag am 23. Februar 2025 entsteht ein enger Zeitplan für die Briefwahl. Um den Bürgerinnen und Bürgern in Groß-Gerau ausreichend Gelegenheit zu geben, ihre Briefwahlunterlagen zu beantragen, bietet das Stadtbüro erweiterte Öffnungszeiten an.
Sonderöffnungszeiten:
- Samstag, 08. Februar 2025: 9.00 bis 12.00 Uhr
- Samstag, 15. Februar 2025: 9.00 bis 12.00 Uhr
Darüber hinaus ist das Stadtbüro zu den geregelten Öffnungszeiten geöffnet:
- Montag: 7.00 bis 15.30 Uhr
- Dienstag: 7.00 bis 12.00 Uhr
- Mittwoch: 7.00 bis 12.30 Uhr
- Donnerstag: 13.30 bis 18.00 Uhr
- Freitag: 7.00 bis 12.00 Uhr
Für Rückfragen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Stadtbüros unter der E-Mail-Adresse stadtbuero@gross-gerau.de sowie telefonisch unter der Nummer 06152 716 3300 zur Verfügung.