Kindertheater in der Stadthalle: Weihnachtsengel Gloria bringt Kinder zum Strahlen

Am dritten Adventswochenende kommt der Nachwuchs wieder voll auf seine Kosten. Am Samstag, 16. Dezember 2023 begrüßt das Amt Sport, Kultur und Vereine der Kreisstadt Groß-Gerau Schauspielerin und Allroundtalent Beatrice Hutter mit ihrem Stück „Gloria, der übermütige Weihnachtsengel“ in der Stadthalle.

In der zauberhaften Weihnachtsgeschichte von und mit Beatrice Hutter dreht sich alles um den Weihnachtsengel Gloria, der im Durcheinander der Weihnachtsvorbereitungen allerlei Dinge zum Quatschmachen entdeckt. Wird es dem wuseligen Engel gelingen, gemeinsam mit dem Publikum noch rechtzeitig zu Weihnachten die Krippe festlich herzurichten? Die Chancen stehen gut, und natürlich wird dabei auch gesungen, musiziert und getanzt.

„Gloria, der übermütige Weihnachtsengel“ ist ein stimmungsvolles und lustiges Weihnachtserlebnis für die ganze Familie. Beginn der Veranstaltung am Samstag, 16. Dezember ist um 15.00 Uhr, der Einlass ist bereits um 14.30 Uhr. Ort: Stadthalle, Jahnstraße 14, 64521 Groß-Gerau.

Das Stück dauert etwa 50 Minuten und ist für Kinder ab vier Jahren geeignet.

Karten sind zu je 6,00 Euro im Vorverkauf am Info-Schalter im Stadthaus erhältlich und ab sofort beim Ticket-Portal Reservix buchbar.

Informationen zur Künstlerin finden Sie hier: https://beatricehutter.com/