Öffnungszeiten
Wichtige Informationen zu aktuellen Vorgaben während der Corona-Pandemie
Zutritt ins Stadthaus, Stadtbüro sowie der Außenstellen Elisabethenstr. 11, Elisabethenstr. 11 A und Am Sandböhl 2 wird nur einzeln und nach telefonischer Terminabsprache gewährt.
Die Verwaltungsaußenstellen in Dornheim und Wallerstädten bleiben bis auf Weiteres noch geschlossen.
Das Standesamt ist zu den regulären Öffnungszeiten telefonisch (06152 - 71 62 40 oder 71 62 41) oder per E-Mail (standesamt@gross-gerau.de) erreichbar. Vorsprachen dort sind nur nach vorheriger Terminabsprache möglich. Bei den Beschäftigten des Standesamtes sind zudem die aktuell bei standesamtlichen Eheschließungen geltenden Beschränkungen zu erfragen.
Öffnungszeiten Stadthaus
Montag | 08:00 - 12:00 Uhr |
Dienstag | geschlossen |
Mittwoch | 08:00 - 12:00 Uhr |
Donnerstag | 13:30 - 17:30 Uhr |
Freitag | 08:00 - 12:00 Uhr |
Öffnungszeiten Stadtbüro
Montag | 07:00 - 15:30 Uhr |
Dienstag | 07:00 - 12:00 Uhr |
Mittwoch | 07:00 - 12:30 Uhr |
Donnerstag | 13:30 - 18:00 Uhr |
Freitag | 07:00 - 12:00 Uhr |
(Telefonische Terminvereinbarung erforderlich)
Öffnungszeiten Ortsgericht
Mittwoch | 11:00 - 16:00 Uhr telefonisch 14:30 - 15:30 Uhr Unterschriftsbeglaubigungen nach Voranmeldung |
Kontakt
Öffnungszeiten Sozial- und Integrationsbüro
Montag | 10:00 - 11:30 Uhr |
Donnerstag | 14:30 - 16:00 Uhr |
Weitere Termine nach Vereinbarung: