Datum: 06.07.2022

Open-Air-Kino 2022: Starke Persönlichkeiten zum Auftakt

Am Freitagabend ist es soweit: Die im vergangenen Jahr im Sportpark neu gestartete Veranstaltungsreihe-Reihe "Open-Air-Kino" steht auch 2022 wieder im städtischen Terminplan.

Den Anfang machen zwei unterhaltsame und preisgekrönte Filme: Das Biopic „Rocketman“ ist am Freitag, 8. Juli 2022, zu sehen. Der Spielfilm beleuchtet die Karriere von Popstar Elton John. Am Samstag, 9. Juli 2022, folgt mit „Wunderschön“ ein deutscher Kino-Streifen über fünf strake Frauen und deren Umgang mit scheinbaren Schönheitsidealen.

Die Open-Air-Kinoabende im Sportpark bei den Tennisplätzen, Europaring 5, veranstaltet die Kreisstadt Groß-Gerau in Kooperation mit Lichtspielhaus & Cinebar Groß-Gerau. Einlass ist jeweils ab 20.00 Uhr. Filmbeginn ist nach Einbruch der Dunkelheit, voraussichtlich gegen 21.45 Uhr. Das nächste Open-Air-Kino folgt am 22./23. Juli 2022.

Für alle Termine und Filme unter freiem und – derzeit für das erste Kino-Wochenende vorhergesagt – klarem Himmel sind noch Karten zu haben, am Infoschalter im Stadthaus, Am Marktplatz 1, sowie beim Kooperationspartner Lichtspielhaus & Cinebar, Mittelstraße 2a, 64521 Groß-Gerau. Der Vorverkauf läuft bis Freitag, 8. Juli 2022. Am Freitagabend haben Sie auch die Möglchkeit, Tickets direkt an der Abendkasse zu erwerben. Dank der günstigen Preise von 7,00 Euro für Erwachsene und 5,00 Euro für Kinder unter 14 Jahren steht das „Open-Air-Kino“ einem breiten und interessierten Publikum offen.