Sprungziele
Hauptmenü
Inhalt
Datum: 08.02.2024

Bonbon für die Kita Am Sportpark: Procter & Gamble überreicht Spendenscheck 

Die Groß-Gerauer Kindertagesstätte Am Sportpark darf sich über 444 Euro freuen, die von der Procter & Gamble Manufacturing GmbH überreicht worden sind.

Im Rahmen eines sogenannten „Equality & Inclusion Events“ am Produktionsstandort Groß-Gerau hatten die Auszubildenden im Dezember 2023 einen Süßwarenverkauf mit Leckereien aus verschiedenen Ländern und Kulturen organisiert, um die Gemeinschaft im Werk noch weiter zu stärken und mit dem Verkaufserlös die Kita Am Sportpark der Kreisstadt Groß-Gerau für die Anschaffung eines neuen Kita-Kinderfahrzeugs zu unterstützen.

Bei der symbolischen Scheckübergabe in der Kita Am Sportpark freuten sich die stellvertretende Amtsleiterin Isabel Lopez-Ruiz, Kita-Mitarbeiterin Susi Stirmlinger und Leiterin Dorit Crummenauer zusammen mit den Kita-Kindern Jonna, Raphael, Isalie und Sarah sowie Maike Thomann vom Kita-Elternbeirat und Bürgermeister Erhard Walther über die Unterstützung durch Procter & Gamble. Sie begrüßten Christoph Schmitz (Personalwesen P&G) und Dean Howald, der auf Auszubildendenseite die Verkaufs- und Spendenaktion im Groß-Gerauer Werk mitorganisiert hatte.

Bürgermeister Erhard Walther betonte: „Mit Procter & Gamble verbindet uns eine langjährige freundschaftliche Partnerschaft, und wir sind dankbar für die Unterstützung, die wir heute wieder einmal von den Beschäftigten des Werks in Groß-Gerau erhalten. Procter & Gamble gehört seit mehr als 60 Jahren zur Kreisstadt und prägt unseren Wirtschaftsstandort, und zwar nicht nur wegen des weithin sichtbaren hellblauen Hochregallagers, das Erscheinungsbild unserer Stadt ebenfalls seit Jahrzehnten mitbestimmt.“