Datum: 06.02.2023

Städtische Seniorenarbeit lädt ein: Sonntagstreff und Musikalischer Nachmittag für Ältere

Die Städtische Seniorenarbeit lädt wieder herzlich zu ihren beliebten Veranstaltungsreihen „Sonntagstreff“ und „Musikalischer Nachmittag“ im Haus Leni ein.

Wer einen unterhaltsamen und geselligen Nachmittag verbringen möchte, ist beim „Sonntagstreff“ genau richtig. Auch neue Gäste sind herzlich willkommen! Ehrenamtliche Helferinnen sorgen für Kaffee und selbstgebackenen Kuchen und gestalten den Nachmittag, der am 12. Februar 2023 von 15.00 bis 17.00 Uhr im Haus Leni stattfindet.

Der nächste „Musikalische Nachmittag“ für Ältere findet am Montag, 20. Februar 2023 von 15 bis 16 Uhr im Haus Leni statt. Eingeladen sind Senior*innen, die Freude an Musik haben. Ob Schlager oder Volksmusik, ob zuhören oder mitsingen: Willkommen sind alle, die Spaß an einer geselligen, musikalischen Stunde haben. Aufgrund der begrenzten Platzzahl ist eine Anmeldung beim Büro der Städtischen Seniorenarbeit erforderlich.

Die Anmeldung zu den Terminen kann per E-Mail unter seniorenarbeit@gross-gerau.de oder telefonisch während der Öffnungszeiten der Städtischen Seniorenarbeit erfolgen. Die Öffnungszeiten der Städtischen Seniorenarbeit sind montags, dienstags und donnerstags von 9.00 bis 13.00 Uhr.

Telefonische Anmeldungen zu den Veranstaltungen sind unter 06152-716 5200 möglich.

Für Gäste, die zu den Veranstaltungen nicht selbständig in die Darmstädter Straße 101 kommen können, wird ein Fahrdienst angeboten.